RUSSKA Rollator vital plus

Bequem über Stock und Stein
 
349,00 €
Sofort lieferbar

Lieferzeit: 1-3 Tage

Der vital plus, auch mit Aluminium-Rahmen, verwöhnt zusätzlich Hände und Gelenke: Seine weichen Räder dämpfen die Stöße von unebenen Untergründen, etwa von Kopfsteinpflaster und Feldwegen.

Dieser Rollator bietet noch mehr Komfort als der Rollator vital classic. Die weichen Räder federn Stöße von unebenen Untergründen ab. So ist er bestens für den Spaziergang in Altstädten oder auf Feldwegen geeignet. Die besondere Form der optimierten Taschenhalterung ermöglicht zusätzlich ein bequemes Tragen des gefalteten Rollators. Praktische Details sind die reflektierenden Außennähte der Tasche und die innenliegenden Seitentaschen, die sich teilweise mit Reißverschluss sichern lassen. Die Nummerierung auf der Innenseite der Schiebegriffe ermöglicht ein leichtes Wiederfinden der benötigten Griffhöhe. Große Schraubköpfe erleichtern die Arretierung der Höhenverstellung. Leichter Faltmechanismus mit integrierter, magnetischer Faltsicherung. Er ist ausgestattet mit Reflektoren, Kantenabweisern, pannensicherer Bereifung und Stockhalter.

Materialxxx
Material Rahmen: Aluminium mit Kunststoff-Segmenten. Radoberfläche: Polyurethan. Tasche: 100 % Polyester.
Lieferumfang Tasche: Maße: ca. 26/34 x 19 x 27 cm (B x T x H), maximale Belastbarkeit: 5 kg.
Weitere Informationen
Marke RUSSKA Rollator vital

Zur Auswahl stehen zwei Größen:
Modell 54 mit einer Sitzhöhe von 54 cm mit einer Höhenverstellung der Griffe: 66-85 cm
Modell 62 mit einer Sitzhöhe von 62 cm mit einer Höhenverstellung der Griffe: 74-102 cm
Breite x Länge: 60 x 66 cm
Maximale Belastbarkeit: 150 kg

Eigengewicht:
Modell 62: 7,1 kg + Tasche 380 g
Modell 54: 6,9 kg + Tasche 380 g