RUSSKA Sitzring

Entlastend Sitzen
 
Sofort verfügbar,
Lieferzeit: 1-3 Tage  
29,15 €

Bei Schmerzen in der Gesäßregion kann dieses Ring-Kissen zu einem angenehmeren Sitzen verhelfen. Mit hautfreundlichem Frottee-Bezug. Vielseitig auf Sitzmöbeln einsetzbar.

Der Sitzring dient zur Freilagerung des Sakralbereichs in sitzender Position und erhöht den Sitzkomfort. Durch seine besondere Form mit Aussparung in der Mitte ist er zur kurzzeitigen Entlastung bei vorübergehender Schädigung der Haut-Weichteile im Sakral-Beckenbereich einsetzbar, z. B. nach einer Verletzung, Operation oder während einer Entzündung.

Maße: außen: Ø 45 cm, innen: Ø 15 cm. Höhe: 8 cm.

Material
Material Kissenkern: Polyurethan-Schaumstoff, Raumgewicht: 50 kg/m³. Bezug: 100 % Baumwolle.
Lieferumfang Kissen mit abnehmbarem Bezug.
Pflege Kissenkern kann mit einem milden Reiniger per Hand gewaschen werden. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar bei 95 °C.
Weitere Informationen
Marke RUSSKA
Max. Belastung 140 kg