RUSSKA Toilettensitzerhöher Soft

Bequem setzen und aufstehen
 
 
ab 89,00 €

Dieser weich gepolsterte Sitz macht den WC-Gang angenehm. Einfach über den Beckenrand stülpen und bei Bedarf schnell wieder abnehmen.

Der Toilettensitzerhöher ist speziell für bewegungseingeschränkte Personen geeignet, die zusätzlich druckempfindlich sind oder einfach eine angenehm weich gepolsterte Sitzfläche bevorzugen. Er erhöht die Sitzfläche um 11 cm. Zusätzlich verfügt er über eine anatomische Form und über eine Hygienemulde an der vorderen Seite, die eine problemlose Reinigung des Genital- und Analbereichs ermöglicht. Eine weitere Besonderheit bietet das selbstfixierende Anbringen des Toilettensitzerhöhers: Er wird einfach auf das Toilettenbecken aufgesetzt und festgedrückt. Genauso leicht und schnell ist er wieder zu lösen und bietet so anderen Personen jederzeit die Möglichkeit, das WC ohne die Erhöhung zu benutzen. Der Toilettensitzerhöher Soft passt auf jedes Standard-WC.

Maße: 40 x 37 cm (L x B). Innere Öffnung: 21 x 25 cm (L x B). Gewicht: 2 kg.

Material
Material Sitz: Schaumstoff mit Polyvinylchlorid-Versiegelung. Deckel: Kunststoff.
Weitere Informationen
Marke RUSSKA