Armlehnen zu Profilo Comfort Duschklappsitz

Noch mehr Komfort
 
 
Sofort verfügbar,
Lieferzeit: 1-3 Tage  
129,00 €

Die optional zu den Duschklappsitzen erhältlichen Armlehnen wurden entworfen, um dem Anwender der Duschklappsitze ein noch höheres Maß an Sicherheit und Unterstützung zu bieten, wenn gewünscht oder notwendig. Die leicht strukturierte Oberfläche dient dem besseren Grip - so auch mit nassen Händen oder Armen gut zu nutzen. Bei Nichtbedarf oder zum Transfer können die Armlehnen hochgeklappt werden.

Die optional zu den Duschklappsitzen erhältlichen Armlehnen wurden entworfen, um dem Anwender der Duschklappsitze ein noch höheres Maß an Sicherheit und Unterstützung zu bieten, wenn gewünscht oder notwendig. Die leicht strukturierte Oberfläche dient dem besseren Grip auch mit nassen Händen und Armen.

Maße: 31 x 5,5 cm (B x T). Länge gesamt: 46 cm.

Material
Lieferumfang 2 Stück. Befestigungsmaterial ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss je nach Wandbeschaffenheit gewählt werden.
Weitere Informationen
Marke profilo
Max. Belastbarkeit 60 kg