RUSSKA faltbarer Aluminium-Gehstock mit Softgriff

Handliches Gehvergnügen
 
 
Sofort verfügbar,
Lieferzeit: 1-3 Tage  
39,90 €

Elegant und komfortabel – beide Attribute sind in diesem faltbaren Gehstock vereint. Aufgrund der geschwungenen Form des Derby-Griffs kann man sich zusätzlich mit dem Zeigefinger abstützen, was die Stabilität erhöht. Der Softeinsatz des Griffs reduziert den Druck auf Hand und Gelenke.

Elegant und komfortabel - dieser faltbare Aluminium-Gehstock verleiht nicht nur mehr Sicherheit beim Gehen, er sieht dazu noch sehr elegant aus. Er ist einfach und schnell zusammen- und auseinanderzuklappen und somit ein idealer Begleiter für unterwegs.

Höhenverstellbarkeit: 84–94 cm (5-fach). Länge zusammengefaltet: 31 cm. Gewicht: 370 g.

Material
Material Griff: Acrylnitril-Butadien-Styrol, thermoplastisches Gummi. Gehstock: Aluminium. Stockpuffer: thermoplastisches Gummi.
Lieferumfang inkl. Handschlaufe und Kunststoffetui.
Weitere Informationen
Marke RUSSKA
Max. Belastbarkeit 113 kg