Epitact Sprunggelenkbandage ERGOstrap Sport
Die Sprunggelenkbandage stützt und stabilisiert Ihr Fußgelenk nach Verstauchungen oder bei chronischer Instabilität des Fußgelenks.
Die Fußgelenkbandage ERGOstrap stützt und stabilisiert das Fußgelenk bei leichten bis mittelschweren externen Verstauchungen, chronischer Instabilität des Fußgelenks oder der Wiederaufnahme einer sportlichen Aktivität. Dies geschieht durch die kombinierte Wirkung von thermoformbaren Verstärkungen im Bereich der Knöchel und der patentierten Bandage EpitheliumFlex. Die komfortable Bandage passt sich gut an jeden Körper an, ist sehr dünn (keine Erhöhung der Hacke), leicht (<120 g) und kann in vielen Schuhen getragen werden. Zum Formen der Bandage wird sie in heißes Wasser getaucht, wodurch die seitlichen Verstärkungen weich werden. Sie passen sich beim Anziehen an die Knöchel an und werden beim Abkühlen in einigen Minuten halb-starr.
Zur Größenbestimmung den Fußgelenkumfang am Knöchel messen. Gr. S: 18,5–20 cm. Gr. M: 20,1–21,7 cm. Gr. L: 21,8–23,4 cm. Gr. XL: 23,5–25 cm.
| Material | 50 % Polyamid/Elasthan, 32 % thermoformbarer Kunstoff, 18 % Silikon. |
|---|---|
| Lieferumfang | 1 Bandage. |
Pflegehinweise
| Marke | Epitact |
|---|