Ihr Sanivita Partner

Der Sanivita Online-Shop ist der Online-Shop Ihres medizinischen Fachgeschäfts oder Sanitätshauses vor Ort. Sanivita Partner können Sie auch vor Ort in Ihrer Nähe durch langjährige Erfahrung und Fachwissen individuell zu Gesundheitsprodukten beraten.

Der Kaufvertrag kommt zwischen Ihnen und einem von Ihnen im Online-Shop ausgewählten Sanivita Partner zustande.

Versandkosten

Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb von Deutschland möglich. Hierfür sind von Ihnen Versandkosten von pauschal 5,95 € zu Zahlen. Diese Versandkostenpauschale wird in jedem Fall nur einmal berechnet, dies gilt auch für den Fall, dass die Auslieferung in mehreren Teillieferungen erfolgt. Eine Lieferung ins Ausland bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung Ihres ausgewählten Sanivita Partners.

Zahlungsmodalitäten

Mit Absendung der Ware wird der Kaufpreis fällig.

Ihnen stehen grundsätzlich mehrere Zahlungswege zur Verfügung: Vorkasse, Rechnung und per Nachnahme. Bitte geben Sie in jedem Fall die von Ihnen gewünschte Zahlungsart an. Der Sanivita Partner behält sich einen Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vor.

Bei Lieferung gegen Vorkasse wird die bestellte Ware unmittelbar (d.h. innerhalb von 3 Werktagen) nach Zahlungseingang beim Sanivita Partner an Sie versendet.

Bei Lieferung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag beim Sanivita Partner innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsdatum, der Ihnen auf dem Postweg zugesendeten Rechnung, zu begleichen..

Bei Lieferung gegen Nachnahme ist der Rechnungsbetrag zuzüglich der anfallenden Nachnahmegebühr von insgesamt 6,30 € von Ihnen bei Warenempfang zu begleichen.

Ein Skontoabzug – unabhängig von der gewählten Zahlungsart – wird nicht gewährt.

 

Bei Fragen zu Zahlungsmodalitäten oder Produkten steht Ihnen die gebührenfreie Sanivita Servicerufnummer zur Verfügung:
0800 8744874, Mo. – Fr. von 8.00 – 17.30 Uhr.